- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum ersten Mal im Iberostar auf Djerba gewesen und waren sehr zufrieden. Ich vergebe ich hier 5 von 6 Sternen. Obwohl es als 3 Sterne Hotel gelistet wird, kann man es aber eher als 4 Sterne ansehen. Das Personal (Rezeption, Kellner, Animation etc) verfügen sogar über Deutschkenntnisse und waren immer gut gelaunt und freundlich. Zu unser Zeit waren über 50 % der Gäste Deutsche, der Rest Engländer und Franzosen. Die Auslastung des Hotels lag aber nur bei knapp 40-45 %, wenn überhaupt. Andere Hotels hatten sogar noch viel weniger bzw. sind ganz zu. Das Iberostar hat auf Djerba einen sehr guten Ruf, was wie von anderen Urlaubern erfahren haben. WLAN kostet pro Woche 12,50 € und reicht bis ins Zimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereingt und waren somit stets sehr sauber. Man empfängt sogar ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und Pro7 im Fernsehen. Das Essen war gut und abwechslungsreich und auch reichlich. Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Der Strand unten wird alle paar Tage komplett gesäubert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |