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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Grundsolides Hotel mit gruseliger Strandbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein solides Hotel mit schweren Mangelpunkten am Strand. Teilweise waren viele Betonbrocken im Sand, sodass man sich wie auf einer Bauschuttdeponie gefühlt hat. Es waren nicht genug Sonnenschirme für alle Gäste da. Es fehlten auch Aschenbecher, sodass im Sand viele Zigarretenkippen steckten. Der Müll wurde auch nicht vom Hotel aus dem Sand geklaubt. Die Strandbar ist solange nicht mehr renoviert worden, dass sie gut für eine Kulisse in "The Walking Dead" dienen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vor kurzem renoviert. Gute Betten. Sehr grosser Flachbildschirm, den ich aber nicht genutzt habe. Leider nur ein kostenpflichtiger uralter Safe mit Schlüssel. Hier wäre ein Safe mit PIN angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche, immer mit leckeren tunesischen Gerichten. Service sehr Aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Eine Toilettenbürste fehlte ganz. Ebensolche hat anscheinend die Putzfrau auch nicht jeden Tag dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba gewählt haben und darüber berichten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Die Sauberkeit in unseren Hotels ist für uns von höchster Wichtigkeit und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es freut uns sehr, dass die Zimmer selbst bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben und wir leiten Ihre Anregung zum Thema Safe gern weiter. Sehr schade finden wir Ihre Einschätzung des Strandes, insbesondere der Strandbar. Wir bemühen uns stets darum, unser Hotel und seine Installationen in einem perfekten Zustand zu erhalten, daher werden wir Ihre Hinweise sehr überprüfen und eventuell notwendige Verbesserungen durchführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel an sich sehr zufrieden waren und unsere exzellente Küche ausdrücklich loben, wir werden Ihr Lob umgehend an unser motiviertes Küchenteam ausrichten. Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba