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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 9 Tage im September im Iberostar Mehari. Nach anfänglicher Vorfreude und netter Begrüßung wurde wir von einem netten Mitarbeiter in unser Zimmer begleitet. Das Zimmer sauber und modern. Als wir dann zum ersten Abendessen gingen,verflog dann relativ schnell die Freude. Es fängt schonmal damit an,dass eine Mikrowelle mitten im Speisesaal steht,was auf die niedrigen Temperaturen des Essens schließt. Das Essen wurde nicht aufgefüllt,war kalt und geschmacklos. Am Buffet herrscht eine Stimmung wie am Hauptbahnhof,niemand nimmt Rücksicht auf andere sondern Hauptsache der eigene Teller ist Rand voll. In der ersten Suppe als Vorspeise fanden wir völlig entsetzt eine Fliege und somit war das erste Abendessen relativ schnell beendet. Kann passieren dachte wir uns und so gingen wir am nächsten morgen ohne Erwartungen zum Frühstück. Hier spiegelten sich die Eindrücke vom Abendessen erneut wieder. Das Buffet sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Keine Auswahl,das Rührei sowie Würstchen schwimmen in der eigenen Brühe und die Brötchen waren allem Anschein nach noch vom Vortag übrig. Trotz all-inclusive Premium Bändern wurde uns erst nach mehreren Tagen mitgeteilt das wir separat hätten sitzen können wo man nicht nach Besteck und nach einem freien Platz suchen musste. Letzendlich haben wir uns während dem gesamten Aufenthalt von lauwarmer Pizza,Pommes,Obst und Spaghetti Bolognese ernährt. Die Animateure geben sich die größte Mühe die Gäste zum mitmachen zu bewegen. Selbst wenn man schlafend auf der Liege liegt wird man unsanft geweckt und zum Clubtanz bzw den anstehenden Aktivitäten aufgefordert. Also Ruhe bekommt man nicht,alleine schon durch die Beschallung durch die Lautsprecher sowie die Talentfreien Stimmen der Animateure. Preis/Leistung definitiv nicht gerechtfertig alleine durch das minderwertige "Buffet" Das war unser erster und letzter Besuch auf Djerba.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes modernes Zimmer. Balkon mit Meerblick. Putzkräfte machen gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn es ginge würde ich keine Sonne wählen!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba gewählt und anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Restaurant. Natürlich ist es nicht immer leicht in einem Restaurant in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, ein besonders entspanntes Ambiente zu schaffen, aber wir bemühen uns sehr darum. Dass Sie sich auch durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, macht uns traurig. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser aufwendig gestaltetes Buffet nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Gerne möchten wir erwähnen, dass IBEROSTAR ausschließlich hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette bietet. Ein hochqualifiziertes Team aus Köchen soll für einen täglichen Genuss der Extraklasse sorgen. Zudem verfügen wir über Show Cooking Stationen, die verschiedene Fleisch- und Fischspezialitäten auf Wunsch unserer Gäste zubereiten. Daher bedauern wir, dass wir trotz unserer zahlreichen Bemühungen, Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Unsere Animateure werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter aus dem Animationsteam aufdringlich erschienen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Es erleichtert uns, dass zumindest unsere Mitarbeiter an der Rezeption und besonders im House Keeping von Ihnen gelobt wurden und auch unsere Zimmer Ihren Anforderungen entsprachen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem ein paar schöne Momente hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen in der Zukunft in einem unserer Hotels ein wunderbares Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba