- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2015 renoviertes Hotel mit 300 Zimmer, bei voller Auslastung bis zu 700 Gäste im Hotel. Eingangsbereich ist sehr pompös und mit Security bewacht. Sehr große Lobby, gepflegt und noch Zeitgemäß.
Zimmer sind alle mit einem FLAT TV ausgestattet, es gibt deutsche Programme, die aber großteils gestockt haben. Wir haben das Zimmer nur zum Schlafen benützt und nicht um Fern zu sehen ;-) Geschlafen haben wir sehr gut, da wir auch sehr früh aufgestanden sind und viel unternommen haben.
Das Essen ist gut, aber an den Gewürzen mangelt es. Salz und Pfeffer stehen zwar am Tisch, aber jedes Essen, sollte zumindest einen Grundgeschmack haben.Sag ich jetzt mal so als Koch;-) Mit der Hygiene mangelt es leider, da einige Leute einen Magen Darm Erkrankung bekamen. Diese haben ich auch an der Rezeption gemeldet. Wenn man heiße Speisen ist, wie Hühnchen, Rind oder Lamm mit Gemüse und Reis, kann einem nichts passieren. Aufpassen bei den Eiswürfel, denn diese werden nicht mit Wasser aus der Flasche produziert, sondern mit dem dortigen Leitungswasser. Auch bei den Salaten ist vorsicht geboten. Alles was roh ist und nicht gekocht, sollte man sich gut überlegen. Alles was eine Schale hat, kann man bedenkenlos essen.
Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich immer um das Wohl der Gäste gekümmert. Daher haben wir auch Trinkgeld gegeben. Denn was diese Menschen leisten, soll auch Wertgeschätzt werden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, beträgt ca. 40. Minuten, da noch andere Gäste zu diversen Hotels gefahren werden. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, oder aber am Strand das eine oder andere gute Schnäppchen machen. Eine Bootstour um Delphine zu sehen, wenn man Glück hat um dann anschließend zur blauen Lagune zu fahren, wo man einen 15. minütigen Aufenthalt hat um zu schwimmen oder muscheln zusammeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War perfekt, wir haben jeden Tag Beachvolleyball gespielt. Tennis Aquagym , Bogenschiesen und vieles mehr wird angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba