- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für ein Drei Sterne Haus war das Hotel in einem allgemein gutem Zustand. Das Hallenbad wurde in unserer Zeit renoviert. Leider wurden die Wege nicht sehr saubergehalten. (Zigarettenkippen,Servietten). Manchmal fehlte auch auf den Toiletten das Papier.Wenn man es aber gemeldet hat, wurde es innerhalb weniger Minuten nachgefüllt. Internetzuguang gegen Gebühr vorhanden. Bitte unterstützt nicht das Reiten (Pferd) in der Zeit des Badebetriebs am Strand.Wenn ihr reiten wollt, dann tut dies vor 9:00 Uhr und nach 16:oo Uhr Es gab einen Reitunfall mit einem kleinen Jungen. Der spielte am Wasser und einer der Tunesier ist im Galopp am Strand entlang gebrecht und hat den Jungen erwischt Er hat noch nicht einmal angehalten um nach dem Jungen zu schauen. Gott sei dank wurde der Junge nur leicht verletzt.
Die Zimmer waren ausreichend Groß. Im Bad gab es keinen Schimmel
Es gab zu allen Mahlzeiten eine ausreichende Wahl an Speisen.
Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer waren immer ordentlich gemacht. Auskünfte an der Rezeption wurden mit Guten Deutschkenntnissen beantwortet.
Die Entfernung zum Strand war okay. Was die Straße hier für eine Bedeutung hat, haben wir nicht herausgefunden (hier könnten doch abends einige Händler ihr Stände aufbauen). Es gab nur ein Geschäft (aus dem Hotel nach links gehend nach dem Hotel Sprin Club) und sogar eine Bowlingbahn. Wer noch nie auf Djerba war, dem kann man den halb Tagesausflug Freitags für ca. 15€ empfehlen. Man fährt mit dem Bus zum Markt von Midoum dann weiter ins Landesinnereund sieht hierbei etwas von der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich immer viel Mühe gegeben und war nie aufdringlich. Abends war natürlich Kinderdisco. Das Program für Erwachsene okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik und Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Werter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Mehari Djerba in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ihre Anregungen bezüglich die Wartung und Pflege von den Wegen haben wir sorgfältig gelesen und wir werden an der Verbesserung arbeiten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir finden es sehr schön dass diese dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über die Sauberkeit und für die wunderbare Beschreibung unsere großzügig angelegten Hotelanwesen danken. Auch sind wir uns sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps und Empfehlung hilfreich und sehr nützlich finden. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts