- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum gutes Hotel mit einem Super Strand. Freundlichkeit des Personals sehr gut. Verpflegung für ein 3Sterne Hotel angemessen und ist in Ordnung. Zimmerausstattung ist mit Sat TV und Terasse zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber okay. Was uns nicht gefallen hat war das Bad. Dieses war viel zu klein und Bot sehr wenig Abstellfläche für 3Personen. Was noch anzumerken wäre ist, dass die Stromquellen im Zimmer sich wirklich nur auf eine Steckdose bezog und diese befand sich im Bad. Im Zeitalter der Technik, Handy, iPad, Notebook und e-Zahnbürste natürlich, wenn auch nicht überlebenswichtig, zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Mario, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich die Stromquellen an den Vorgesetzten der Abteilung weitergeleitet und ein Vorschlag, um diese Situation zu verbessern bei der Investmentabteilung eingereicht. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und das Strand, so wie die Freundlichkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts