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Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel , aber mit einigen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein schönes 3 Sterne Hotel , jedoch für Leute die ausschlafen wollen und dann noch eine Liege mit Schirm bekommen wollen , eher nix. Um 6 Uhr schon 70% der Liegen belegt !! Am Strand hätte man einen kostenlosen Italienisch-Kurs haben können , weil über 10 Liegen mit dem anderen geredet wird .Urlauberverhältnis 70% Italien 20 % Frankreich 10 % Deutschland England Belgien Schweiz. Der Beginn des Abendessen war jeden Tag wieder Filmreif. Die Schlacht am Büffet , als ob es eine Stunde später nix mehr zu essen gibt. Wir waren mit unserem Enkelkind (2,5 Jahre) da gewesen und mussten daher immer das miterleben . Kids-Club erst ab 4 und dann in Italienisch . Animateure waren uns teilweise zu aufdringlich , selbst beim Abendessen lassen sie einen nicht in Ruhe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Mehari Djerba. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Iberostar Crew wird weiter daran arbeiten, einige unserer Dienste und Einrichtungen zu verbessern, und wir haben gute Kenntnis genommen über die Schwierigkeit, die Sie erlebt haben um zu Stoßzeiten das Restaurant genießen zu können. Wir werden unser Bestes tun zu, um diese Dinge zu beschleunigen und Lösungen dafür zu finden. Das tut uns sehr Leid, dass Ihr Enkelkind für die Miniclub noch zu klein war weil das Hotel Iberostar Mehari Djerba besonderen Wert darauf legt, dass sich auch seine kleinen Gäste nicht langweilen. Jedoch möchten wir Ihnen informieren dass, auf Anfrage Babysitter vorhanden sind damit Sie das Fitnesscenter, die Pools oder den Spa-Bereich kostenlos nutzen können. Wir finden auch Schade, dass Ihnen die Einspannungen unser Animatoren nicht gefallen haben. Das Team strebt stets danach alle Gasten über die verschiedenen Aktivitäten zu informieren damit keine die mit sorg zusammen gesetzte Shows und Spielen wegen Mangel an Informationen verpassen. Eins unseren Aushängeschilder ist die Charme unser kürzlich renovierten Zimmern welche unseren Gästen maximalen Komfort bieten. Wir finden es schön zu lesen, dass die Schönheit unseres Hotels Ihnen so gut gefallen hat. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts