- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein schönes 3 Sterne Hotel , jedoch für Leute die ausschlafen wollen und dann noch eine Liege mit Schirm bekommen wollen , eher nix. Um 6 Uhr schon 70% der Liegen belegt !! Am Strand hätte man einen kostenlosen Italienisch-Kurs haben können , weil über 10 Liegen mit dem anderen geredet wird .Urlauberverhältnis 70% Italien 20 % Frankreich 10 % Deutschland England Belgien Schweiz. Der Beginn des Abendessen war jeden Tag wieder Filmreif. Die Schlacht am Büffet , als ob es eine Stunde später nix mehr zu essen gibt. Wir waren mit unserem Enkelkind (2,5 Jahre) da gewesen und mussten daher immer das miterleben . Kids-Club erst ab 4 und dann in Italienisch . Animateure waren uns teilweise zu aufdringlich , selbst beim Abendessen lassen sie einen nicht in Ruhe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Mehari Djerba. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Iberostar Crew wird weiter daran arbeiten, einige unserer Dienste und Einrichtungen zu verbessern, und wir haben gute Kenntnis genommen über die Schwierigkeit, die Sie erlebt haben um zu Stoßzeiten das Restaurant genießen zu können. Wir werden unser Bestes tun zu, um diese Dinge zu beschleunigen und Lösungen dafür zu finden. Das tut uns sehr Leid, dass Ihr Enkelkind für die Miniclub noch zu klein war weil das Hotel Iberostar Mehari Djerba besonderen Wert darauf legt, dass sich auch seine kleinen Gäste nicht langweilen. Jedoch möchten wir Ihnen informieren dass, auf Anfrage Babysitter vorhanden sind damit Sie das Fitnesscenter, die Pools oder den Spa-Bereich kostenlos nutzen können. Wir finden auch Schade, dass Ihnen die Einspannungen unser Animatoren nicht gefallen haben. Das Team strebt stets danach alle Gasten über die verschiedenen Aktivitäten zu informieren damit keine die mit sorg zusammen gesetzte Shows und Spielen wegen Mangel an Informationen verpassen. Eins unseren Aushängeschilder ist die Charme unser kürzlich renovierten Zimmern welche unseren Gästen maximalen Komfort bieten. Wir finden es schön zu lesen, dass die Schönheit unseres Hotels Ihnen so gut gefallen hat. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts