- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gepflegtes und sauberes Hotel,wenn nicht Libyer den Speisesaal beherrschen . Leider hatte ich einen Unfall im Hotel-im Badezimmer ausgerutscht und linke Hand gebrochen. Die Betreuung durch das Hotel danach liess es sehr zu wünschen übrig.Da ich mich nicht mehr festhalten konnte beim Einstieg in die Badewanne zum Duschen, bat ich um ein gleichwertiges Zimmer aber mit begehbarer Dusche.Mir wurde ein kaltes,feuchtes und dunkles Zimmer im Nordteil angeboten.Da ich das nicht genommen habe ,musste ich es aber zum Duschen nutzen und immer im Schlafanzug durch das Hotel wandeln,eigentlich unzumutbar. Das Gleiche gilt für die medizinische Betreuung nach dem Unfall :der1.´Arzt stellte nach einer Röntgenaufnahme fest,nichts kaputt,der 2. nach ein paar schmerzhaften Tagen:leichter Bruch und Bandage,wieder viele schmerzen.Der vom Hotel beauftragte Sanitäter hat es nicht fertig gebracht die Paracetamol Infusion in die Kanüle zu spritzen,sondern immer daneben in das Gewebe. Meine Hand ist nach einer CT in Deutschland mehrfach gebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Bärbel, Als erstes möchten wir Ihnen noch einmal ganz viel Gesundheit und weiterhin gute Besserung wünschen. Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Das Sie sich durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, verwundert uns etwas. Bei unseren internationalen Urlaubern können Sie selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede manchmal zu kleinen Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Es tut uns leid, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Darüber sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über ein bestens koordiniertes, serviceorientiertes Team aus hochmotivierten und ständig geschultem Personal in allen Bereichen unseres Hotels. Ausserdem möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Vorschriften- und Sicherheitsprotokollen eine externe Firma haben, die die ärztliche Versorgung bereitstellt. Wir geben Ihren subjektiven Kommentar aber sehr gerne weiter. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba