Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Das ist nicht das Mehari das es mal war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu 60% Arabische Gäste mit sehr schlechten Tischmanieren was hier an Essen vernichtet wird ist nicht hinnehmbar. Es wird vom Buffet jedemenge Esen auf den Tisch geholt um danach vernichtet zu werden und das von Menschen die aus Länder kommen wo heute noch Hunger herrscht und von der EU Subventioniert werden müssen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar Mehari Djerba mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba