Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde & Giesela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neu renovierte Zimmer, WLAN in meinem Zimmer vorhanden, was nicht überall funktionierte,Heizung gut,die man im November gebrauchen kann. Gäste meistens Deutsche oder Franzosen, aber keine Russen. Personal sehr freundlich, schon viele Jahre im Hotel beschäftigt. Hotelleitung warscheinlich sehr sozial eingestellt, da an vielen Tagen einheimische Kinder im Hallenbad das schwimmen lernen sollen. Leider war dann für uns Gäste es nicht mehr so entspannend bei der Wassertemparatur von ca. 30 crad zu baden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brunhilde & Giesela
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brunhilde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba