- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neu renovierte Zimmer, WLAN in meinem Zimmer vorhanden, was nicht überall funktionierte,Heizung gut,die man im November gebrauchen kann. Gäste meistens Deutsche oder Franzosen, aber keine Russen. Personal sehr freundlich, schon viele Jahre im Hotel beschäftigt. Hotelleitung warscheinlich sehr sozial eingestellt, da an vielen Tagen einheimische Kinder im Hallenbad das schwimmen lernen sollen. Leider war dann für uns Gäste es nicht mehr so entspannend bei der Wassertemparatur von ca. 30 crad zu baden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde & Giesela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brunhilde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba