- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung passt, älteres Hotel im sehr gutem zustand. Top Personal, Essen mit abstriche, Zimmer neu und Modern,...
Im Zimmer ( 6105) ist alles drin was man so braucht, sehr sauber, Flat TV, Kühlschrank, Pflegeprodukte, Matratze gut, etc, W-LAN ging sehr gut,...
Quantität ist Top, ( Auswahl riesig, zig Gerichte, Obst, Süßspeisen ohne ende), Qualität ist so lala, Fleisch und Fisch sehr oft zäh und trocken, Gemüse matschig, oft fade im Geschmack,...letzten Endes bin ich immer satt geworden, aber für ein Iberostar Hotel ziemlich dünn,...
Personal ist Top, Rezeption, Zimmermädchen, Kellner, Sprechen alle gut Deutsch und arbeiten seid Jahren dort,...
Umgebung ist uninteressant, Taxi für kleines Geld nach meduin da gibt es alles,...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird nix besonderes angeboten, Fitnessraum naja, Hallenbad ist Warmwasser, Tischtennis, Tennisplatz sonnst nix geboten,..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba