Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
kann man unbedenklich Urlaub machen,...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung passt, älteres Hotel im sehr gutem zustand. Top Personal, Essen mit abstriche, Zimmer neu und Modern,...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer ( 6105) ist alles drin was man so braucht, sehr sauber, Flat TV, Kühlschrank, Pflegeprodukte, Matratze gut, etc, W-LAN ging sehr gut,...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Quantität ist Top, ( Auswahl riesig, zig Gerichte, Obst, Süßspeisen ohne ende), Qualität ist so lala, Fleisch und Fisch sehr oft zäh und trocken, Gemüse matschig, oft fade im Geschmack,...letzten Endes bin ich immer satt geworden, aber für ein Iberostar Hotel ziemlich dünn,...


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist Top, Rezeption, Zimmermädchen, Kellner, Sprechen alle gut Deutsch und arbeiten seid Jahren dort,...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist uninteressant, Taxi für kleines Geld nach meduin da gibt es alles,...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wird nix besonderes angeboten, Fitnessraum naja, Hallenbad ist Warmwasser, Tischtennis, Tennisplatz sonnst nix geboten,..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba