Alle Bewertungen anzeigen
Jan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für den Reisepreis. Waren das 4. Mal dort. Einziges Problem ist die zunehmende Vermüllung der Insel ( Plastiktüten etc., wilde Müllkippen ). Hier sollten die Reiseveranstalter und Hotelbetreiber dringend aktiv werden, sonst hat Djerba demnächst ein Akzeptanzproblem bei den Gästen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4. Mal für Ihr Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Von unserer Seite reklamieren wir schmutzigen Zustand der Insel und machen unseres Bestens, damit unser Hotel und die Umgebung – vor allem der Strand direkt am Hotel sauber wird ….. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Ihren Aufenhal genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen IBEROSTAR Mehari Djerba