- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel für den Reisepreis. Waren das 4. Mal dort. Einziges Problem ist die zunehmende Vermüllung der Insel ( Plastiktüten etc., wilde Müllkippen ). Hier sollten die Reiseveranstalter und Hotelbetreiber dringend aktiv werden, sonst hat Djerba demnächst ein Akzeptanzproblem bei den Gästen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4. Mal für Ihr Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Von unserer Seite reklamieren wir schmutzigen Zustand der Insel und machen unseres Bestens, damit unser Hotel und die Umgebung – vor allem der Strand direkt am Hotel sauber wird ….. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Ihren Aufenhal genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen IBEROSTAR Mehari Djerba