Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Für 3 Sterne ein gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind im April dort gewesen, und ich muss sagen, Hotel und Preis/Leistung waren auf jedenfall Top!! Alle Hotelbeschäftigte waren sehr freundlich und ich war überrascht, wie gut viele von ihnen Deutsch gesprochen haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, aber dort nichts zu finden ist (meiner Meinung nach) unmöglich. Kompliment an die Küche!! Das Zimmer war zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber. Für uns völlig ausreichend. Animation - wer denn möchte- war in Ordnung. Allerdings wir wollten nicht, und das ständige Nachfragen , ging einem schon auf die Nerven. Es sind natürlich auch viele Franzosen dort, die, wie ich finde, etwas bevorzugt werden. Warum auch immer. Alles in allem , für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir werden das Verhalten mit dem Animationsteam besprechen, da unser Hauptanliegen darin liegt, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten und nicht jeder Gast Animation wünscht. Wir möchten Sie versichern, dass wir alle unsere Gäste gleich behandeln, egal welcher Nationalität. Unser Personal in Tunesien spricht Französisch und Englisch, einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba