- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfehlenswertes Hotel für All-inclusive-Touristen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Anlage im 2017 erweitert mit schönem Strand-Restaurant u.a. Zimmer zwar in die Jahre gekommen (speziell die sanitären Bereiche wie Dusche/WC); scheint aber dem lokalen Niveau (?) zu entsprechen. Empfehlenswert!
Dusche/WC mit schlechten Fugen: Wasser läuft von Dusche in WC etc (seit 3 Jahren bemerkt).
Leider hat das Hotel-Buffet innerhalb 2 Jahren stark abgegeben. War's 2017 noch knapp OK; 2018 leider beinahe katastrophal. Jeden Abend dasselbe Salat-Buffet. Die eingelegten Sachen von gestern resp. vorgestern. Frische Fleischware fehlt resp. alles zu 'Tode' gekocht. Nur Hilfspersonal an den bedienten Kochstellen. Ausnahme ist die kleine Pool-Bar mit einem engagierten Koch, der sich kümmert. Und er macht die besseren Fritten als das Main-Restaurant und das Strand-Restaurant. ? Service-Personal sehr engagiert und sehr freundlich. Und mulit-lingual.
Mit ein bisschen Bakschisch bist am Pool der König. Service-Personal immer sehr freundlich. Und mehrsprachig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe. Ist zeitweise sehr zudringlich; auch beim Liegestuhl. Könnte sich mal was Neues einfallen lassen. Wir sind seit 3 Jahren Stammgäste und es ist immer noch dasselbe. Massage empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels und freuen uns das Sie uns als Stammgast immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir bedauern Ihre erwähnten Vorkommnisse und haben Ihre Bewertung an die Direktion zur Ausarbeitung weitergeleitet. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass wir bei Iberostar ausschließlich nur mit hochwertigen Produkten arbeiten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden, sowie an unseren Show Cooking Stationen persönlich auf den jeweiligen Genuss des Gastes zubereitet werden. Die Verwertung von übriggeblieben Essen aus einem abgeräumten Buffet, ist bei Iberostar vollkommen ausgeschlossen. Natürlich werden einige zubereitete Speisen, die das Kühlhaus nicht verlassen haben, teilweise auf dem unmittelbar nächsten Buffet als zusätzliches Angebot wieder ersichtlich. Von daher tut es uns sehr leid, dass unsere vielfältige Auswahl an Speisen, nicht alle Ihren Gaumen erfreut haben und leiten Ihre konstruktive Bewertung an den Küchenchef weiter. Zu guter Letzt möchten wir uns erneut bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und freuen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns in Tunesien, der Ihnen zeigt, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba