- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel mit motivierten Personal. Wir könnten viele Mitarbeiter lobend erwähnen, da sie immer für uns da waren. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Melitta - Bar ! Alle Servicekräfte sprechen mehr oder weniger gut deutsch. Die gute Seele des Hotels - Mausi sei hiermit vielen Dank übermittelt. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Das Buffet war gemischt mit einheimischer und europäischer Küche. Wir haben die große Auswahl genossen. Das abendliche Programm war abwechslungsreich und ganz gut gemacht. Die Liegen am Strand müssten allerdings bald ausgetauscht werden. Ansonsten sieht man, dass vieles neu gemacht wurde. Viele Besucher kommen schon mehrere Jahre in dieses Hotel und kennen sich untereinander. Es herrscht teilweise eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder buchen.
Unser Zimmer hatte leider noch eine Badewanne. Es gibt aber viele neu eingerichtete Zimmer mit Dusche. Bei der Buchung darauf achten. Dafür waren die Betten schön breit und es ließ sich ganz gut darauf schlafen.
Das Essen war sehr vielfälltig und schmackhaft. Das Personal ist auf Zack. Die Atmosphäre war gut, da nicht so viele R... da waren.
Kann nur mit sehr gut bewertet werden.
Ausflugsziele sind sehr preiswert mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musikauswahl an der Poolanlage war oft nicht auf das Alter der Gäste abgestimmt. Wir waren aber eh am Strand. Möglichkeiten bei ca. 30 Crad im Schatten sich sportlich zu betätigen gab es zu genüge. Schöne gepflegte Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harry, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihre motivierenden und freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba