- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fast alles was bisher geschrieben wurde ist richtig. Das große Plus ist das Personal. Einfach nur lieb. Trotzdem kann ich das Hotel an ruhesuchende ältere Gäste nicht empfehlen. Die Musik plärrt den ganze Tag und wenn man mit den Animateuren darüber reden will werden sie frech. Schade, schade. Preis-Leistung gut. Allerdings sollte man im Dezember nicht mehr fahren. Der Wind ist sehr kalt und heftig. Im November war es noch ok. Nach einem Sturm, der mir das Wasser unter der Zimmertür durchtrieb waren die Sonnenhütchen am Strand umgeknickt und das Seegras hat den Strand verunstaltet.
Zimmer war eben 3 Sterne . Meine Erwartungen waren entsprechend niedrig. Die Betten waren nur Kästen in die die Matrazen gelegt wurden. Aber das hat sich ja nun erledigt nach der Renovierung.
Ich bin begeistert von den Fremdsprachen der Angestellten von ihrer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unser Putzmann war sehr zuverlässig. Allerdings würde das "nicht stören" Schild ignoriert.
Der Strand ist gut und leicht zu erreichen. Leider ist es um diese Jahreszeit recht kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die männlichen Animateure spielten ab und zu mal Tischtennis mit den Gästen oder auch mal Dart. Bei dem großen Hallenbad mit 31 Grad hätte sich das freche Gör mit Wassergymnastik nützlich machen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Elisabeth, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung und Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba