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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
hier ist die Hotelleitung gefordert!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes sauberes Hotel. Waren eine Woche zum kennen lernen hier, auf Empfehlung unseres Reisebüro. Waren schon zum 3 mal auf der Insel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier gibt man sich von der Küche und dem Service viel Mühe, das Essen ist gut und abwechslungsreich, es ist schade das viele Gäste sich hier nicht an die vorgegebene Kleiderordnung halten und auch Abends in Badekleidung erscheinen. Hier ist die Hotelleitung gefordert dies abzustellen. Leider stört auch das Benehmen vieler Gäste aus Russland in der gesamten Anlage.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut und abwechslungsreich. Die Liegen am Pool und Stand bedürfen einer Erneuerung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich gestört fühlten, dass einige Gäste Ihrer Meinung nach beim Abendessen nicht angemessen gekleidet waren. Natürlich sind die Vorstellungen von angemessener Kleidung individuell sehr unterschiedlich, aber sicher ist Badekleidung nicht adäquat. Daher werden wir Ihre Beobachtung genau prüfen. Sie gehen leider nicht darauf ein, inwiefern Sie sich durch das Verhalten einiger russischer Gäste belästigt fühlten. Wir möchten betonen, dass es kulturell bedingt immer zu Missverständnissen oder kleineren Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Nationen kommen kann, aber uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind. Die Direktion greift aber ein, wenn das Verhalten einer Person den Urlaubsgenuss der übrigen Gäste stark beeinträchtigt. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert und auch wenn gerade keine Renovierung ansteht, werden ständig Wartungsmaßnahmen und kleine Reparaturarbeiten durchgeführt, um unser Hotel stets in optimalem Zustand zu erhalten. Ihren Hinweis zu den Liegen am Pool werden wir daher prüfen. Es freut uns sehr, dass abgesehen von diesen Punkten unser Hotel und die Mitarbeiter sehr positiv bewertet werden. Es ist sehr erfreulich, dass auch unser Speisenangebot von Ihnen so gelobt wird. Denn es unser Ziel, Sie rundum zu verwöhnen. Daher hoffen wir, dass Sie bei uns einen äußerst angenehmen Urlaub verbringen konnten. Am Abschluss danken Ihnen erneut für Ihre Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba