- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel das alles in allem überzeugt und ein sehr guten Preis / Leistungsverhältnis bietet. Es gibt jedoch auch noch Dinge zu verbessern. Zum Beispiel muss die Beach Bar renoviert werden. Von außen wurde Sie ja schon neu gestrichen. Aber auch das Strohdach etc. muss neu gemacht werden. Wenn man von außen am Hotel vorbeigeht bekommt man sonst einen nicht so positiven Eindruck, welchen die Anlage sonst verdient. Danke an alle Anwesenden für gute Beachvolleyball Matches =) Daniela & Thomas
Renoviertes Zimmer, wobei das Bad nicht komplett renoviert ist.
Es hat alles geschmeckt. Besonders gut war der frische Thunfisch den es immer Donnerstags gegrillt an der Pool / Snackbar gibt. Besonders gut waren auch noch die Garnelen und Muscheln. Auch die tunesischen Speisen waren sehr schmackhaft. Jedoch könnte es täglich noch mehr Fischangebot geben. Die angeboten Fische waren sehr klein und mit Gräten.
Sehr guter Service auch ohne Trinkgeld. Ich fand es auch sehr gut, dass fast jeden Tag am Strand noch Eis am Stiel verteilt wurde. Das hatte ich noch in keinem anderen Hotel und war meist gegen 15.00 Uhr eine gute Erfrischung.
Gute Lage am Strand mit nicht viel drum herum. Was aber nicht gestört hat. Nach Midoun oder Houmt Souk sind es mit dem Taxi nur 4 bzw. 8 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beachvolleyball-Netz müsste mal erneuert werden und der 2. Platz ggf. auch hergerichtet werden. Die Tennisplätze sahen sehr gut aus, haben Sie jedoch nicht genutzt. Die Minigolf Anlage hätte wie ich finde noch besser gereinigt werden können. Es lag immer ein bisschen Sand auf der Bahn und andere kleine Blätter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserm Hotel sehr wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es möglich, unseren Service auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba