- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- jeden Tag das selbe Essen -sehr wenig Auswahl an Obst und Nachtisch -Animations Programm langweilig und nervig - verdünnte Alkoholische Getränke -Sehr schlechter WLAN - Geld abzocke bei Strandtuch Abgabe "Kurswechsel " -kotzende Russen im Pool der dannach nicht gereinigt wird!!! - Um gute Bewertungen wird täglich gebettelt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen das gastronomische Angebot nicht ausreichend abwechslungsreich erschien. Zu der Vielfalt unserer Speisen möchten wir gerne erwähnen, dass die Menüfolge mehrmals im Monat geändert wird. Obwohl ein Teil der Gerichte sogar täglich variiert wird, haben besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln oder Gemüse einen festen Platz an unserem Buffet. Ihren Wunsch nach einem größeren Angebot an Desserts geben wir gern an das Küchenteam weiter. Schade finden wir auch, dass wir mit unserem Animationsprogramm leider nicht Ihren Geschmack getroffen haben, obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für die verschiedenen Nationalitäten zu gestalten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Hinweis. Wir sind immer daran interessiert, die Meinung unserer Gäste zu erfahren. Nur so können wir, unsere Leistungen weiter verbessern und unser Angebot den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wenn Sie unsere Bitten um Feedback als unangemessen empfunden haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels dennoch eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba