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Sabinr (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn die Russen nicht wären, ein ansprechendes Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Essen ist vielfältig und gut. Die Poolanlage ist schön angelegt allerdings sind die Liegen am Pool und auch am Strand ziemlich alt und durchgelegen. Nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Die Strandbar ist eher als baufällig zu bezeichnen. Am schlimmsten allerdings sind die Russen. Das prägendste Erlebnis in diesem Urlaub war, dass ein Russe so betrunken war, dass er kopfüber in den Kinderpool fiel und sich darin erbrach. Es wurde zwar vom Personal sofort versucht das Erbrochene wieder heraus zu fischen, aber statt den Betrunkenen zur Ordnung zu rufen wurde er von jemandem aus dem Animationsteam auch noch lachend abgeklatscht und erhielt sofort ein neues Getränk. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Nach diesem Erlebnis war der Pool für mich erledigt, ich habe mich zu sehr geekelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und es gibt eine große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, allerdings den russischen Gästen gegenüber ziemlich machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider befindet sich in Hotelnähe nichts wo man Abends mal bummeln kann


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabinr
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unseren Strandliegen und der Strandbar und bedauern, dass Sie mit dem Zustand nicht zufrieden war. Unsere Hotels werden regelmäßig gewartet und auch das Mobiliar kontinuierlich überprüft und gegebenenfalls erneuert. Besonders bedauerlich finden wir, Ihre Erfahrungen mit dem unangemessenen Verhalten einiger unserer anderen Gäste. Es tut uns leid, wenn aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann. Wir sind stets bemüht, ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen, daher bitten wir unsere Gäste bei eventuellen Belästigungen unsere Mitarbeiter am Empfang anzusprechen. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre Bewertung Ihrer Zimmer, denn natürlich ist dies eine Voraussetzung für einen entspannten Urlaub. Das gilt natürlich auch für das Essen. Daher ist es schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen und schmackhaften Speiseangebot sehr zufrieden waren. Selbstverständlich freuen wir uns auch sehr über das Lob für unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter, das wir gern weiterleiten werden. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie trotz allem gut erholen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in einem unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba