- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, mit freundlichem Personal sowie gutem Service. Das Badezimmer ist zweckmässig, allerdings ist der Ein/Ausstieg in die Duschbadewanne unangenehm, da zum einem sehr hoher Rand und ungleiche Bodenhöhe. Für ältere und gehbehinderte ungeeignet. Kulinarisch sehr abwechslungsreich. Besonders die Nudelgerichte, die man sich aus diversen Saucen und Zutaten selber zusammenstellen kann und die frisch zubereitet werden sind ein Highlight. WLAN ist nahezu überall vorhanden, jedoch gegen eine unzeitgemässe Gebühr. Der Zimmerservice war zuverlässig und tadellos. Die Strandhandtücher sind zu klein! - Dafür stehen die Liegen kostenfrei zur Verfügung. Der Strand selbst ist ca. 400m entfernt. Der Strand bestand aus einem Gemisch von sehr vielen angeschwemmten Algen/Seetang, Kamelkot und Pferdeäpfeln. - Die Reinigung hat an anderen Strandabschnitten deutlich besser geklappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene, sehr geehrter Peter, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für die Sauberkeit im Hotel und unseren guten Service. Die gute Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und dem Fehlverhalten einiger Strandbesucher können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba