- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir erhielten ein Meerblickzimmer (gebucht war Poolblick) in der äußersten Ecke des 2. OG. Dies war jedoch als positiv einzustufen, da das Zimmer sehr ruhig war, da nicht andauernd daran vorbei gelaufen wurde. Der Ausblick auf das Meer in einiger Entfernung war schön, auch das Rauschen des Meeres konnte man ab und zu hören. Das Zimmer war während unseres gesamten Aufenthaltes immer sauber und Handtücher zu jeder Zeit in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Einstieg in die Dusch-Badewanne ist sehr hoch, für kleinere Leute und Menschen mit Einschränkungen schwierig. Eine zusätzliche Steckdose fehlte uns. Gut haben wir die Möglichkeit empfunden eine 2. Zimmerkarte (gegen Kaution) zu erhalten. Das Wetter war leider nicht so gut, dafür kann das Hotel jedoch nichts. Das Essen war in der ersten Woche unseres Urlaubes außerordentlich vielfältig und schmackhaft. Das Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle konnten wir vorangegangene, schlechtere Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Leider änderte sich dies in der 2. Woche nach Abgabe der Hotelbewertungen. Es war danach nicht grundsätzlich anders, jedoch hatten wir den Eindruck, dass alles etwas nachließ, bzw. einschlief. Oft fehlte das bekannte Lächeln. Wir möchten aber hier trotzdem betonen, dass andere Hotels mit einer höheren Anzahl von „Sternen“ weitaus schlechtere Leistungen erbringen als das Mehari! Die Preise für W-Lan (ca. 12,50€/Wo) und Mietsafe (ca. 10€/Wo) waren nach unseren langjährigen Erfahrungen nicht günstig, aber für Zuzahlungen im Hotelgewerbe (hier Tunesien) angemessen. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Taxi (ca. 2€/Fahrt) zu erreichen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Angestellten des Hauses bedanken, daß Sie dafür gesorgt haben, dass wir einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Leider können wir das Hotel nur eingeschränkt empfehlen, da uns der Strandabschnitt überhaupt nicht gefallen hat. (Optik der Liegen, Sonnenschirme, zugewachsene Duschen, bergeweise Tang).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |