Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Im Grunde gibt es da nichts zu meckern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir erhielten ein Meerblickzimmer (gebucht war Poolblick) in der äußersten Ecke des 2. OG. Dies war jedoch als positiv einzustufen, da das Zimmer sehr ruhig war, da nicht andauernd daran vorbei gelaufen wurde. Der Ausblick auf das Meer in einiger Entfernung war schön, auch das Rauschen des Meeres konnte man ab und zu hören. Das Zimmer war während unseres gesamten Aufenthaltes immer sauber und Handtücher zu jeder Zeit in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Einstieg in die Dusch-Badewanne ist sehr hoch, für kleinere Leute und Menschen mit Einschränkungen schwierig. Eine zusätzliche Steckdose fehlte uns. Gut haben wir die Möglichkeit empfunden eine 2. Zimmerkarte (gegen Kaution) zu erhalten. Das Wetter war leider nicht so gut, dafür kann das Hotel jedoch nichts. Das Essen war in der ersten Woche unseres Urlaubes außerordentlich vielfältig und schmackhaft. Das Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle konnten wir vorangegangene, schlechtere Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Leider änderte sich dies in der 2. Woche nach Abgabe der Hotelbewertungen. Es war danach nicht grundsätzlich anders, jedoch hatten wir den Eindruck, dass alles etwas nachließ, bzw. einschlief. Oft fehlte das bekannte Lächeln. Wir möchten aber hier trotzdem betonen, dass andere Hotels mit einer höheren Anzahl von „Sternen“ weitaus schlechtere Leistungen erbringen als das Mehari! Die Preise für W-Lan (ca. 12,50€/Wo) und Mietsafe (ca. 10€/Wo) waren nach unseren langjährigen Erfahrungen nicht günstig, aber für Zuzahlungen im Hotelgewerbe (hier Tunesien) angemessen. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Taxi (ca. 2€/Fahrt) zu erreichen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Angestellten des Hauses bedanken, daß Sie dafür gesorgt haben, dass wir einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Leider können wir das Hotel nur eingeschränkt empfehlen, da uns der Strandabschnitt überhaupt nicht gefallen hat. (Optik der Liegen, Sonnenschirme, zugewachsene Duschen, bergeweise Tang).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:34