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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat alles was man für einen Urlaub braucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ruhig zum Schlafen und für uns zum Relaxen gut geeignet. Der Service war auch gut. Das Essen war in Ordnung, für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten nur eine veralterte rostige Badewanne mit Duschvorrichtung, die könnte mal ausgetauscht werden. Andere Zimmer hatten schon moderne Duschen. Alles andere war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Haben die Wünsche der Gäste erfüllt. Die vielen osteuropäischen Gäste waren schon eine Herausforderung. Für uns war immer etwas Leckeres dabei, waren zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Hatten eine defekte Leuchte, wurde am gleichen Tag ausgewechselt. Einmal wurden neue Badetücher vergessen, hatten keine, wurden sofort gebracht. Taxi bestellt, sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ringsum war nichts, aber das wussten wir, waren zur reinen Erholung da. Der Markt am Freitag in Midoun war anstrengend, nur was für Leute mit starken Nerven, weil man ununterbrochenen animiert wird etwas zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment hat sich viel Mühe gegeben, waren alle sehr nett. Die Massagen waren auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik bezüglich Ihres Badezimmers dankbar entgegen. Wir möchten betonen, dass uns die Gäste, aller Nationen gleichermaßen wichtig sind und bedauern, falls kulturelle Unterschiede zu Spannungen geführt haben sollten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba