- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön angelegtes Hotel, sehr weitläufig, was einerseits sehr positiv ist, andererseits aber auch den Weg zum Strand betrifft. Das hat mich als reiner Strandurlauber aber nur gestört, weil es während meines 8-tägigen Aufenthaltes meist derart glühend heiß war und deshalb der Weg zum Strand und zurück zur Mutprobe wurde (dafür kann das Hotel Mehari aber mal gar nichts!).
In meinem ansprechend eingerichteten Zimmer mit Blick auf eine schöne Palmenlandschaft und mit Spätnachmittagssonne auf dem Balkon habe ich mich sehr wohl gefühlt, Gute Matratze, 5 deutsche Fernsehprogramme, funktionierende Klimaanlage, zuverlässiger Zimmerservice und dazu jeden Abend ein toller Sonnenuntergang - was will man mehr!?!
Meine hier vergebenen 5 Sterne sind eigentlich 5,5 Sterne wert, Das Essen abwechslungsreich und lecker mit einem wohltuend größerem tunesischem Essensangebot als ich es von anderen Hotels auf Djerba kenne. Bei den sogenannten internationalen Speisen fehlte die Würze, jaaa es gibt Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, aber ein wenig Salz mehr während der Zubereitung erspart das dann später nötige viele Salz beim Nachwürzen und bannt zudem die Gefahr eines möglichen Tennisarmes vom exzessivem Salzstreuerschütteln (:-). Das Frühstück....nun frühstückt ja jede Nation mit anderen Präferenzen, und der Deutsche ist Brotverwöhnt, aber für ein paar Urlaubstage lege ich mir halt das geschmacksneutrale weiche Weißbrot in den vorhandenen Toaster. Der Kaffee war echt gut, für die, die lieber weniger starken Kaffee mögen gibt es einen Kaffeeautomat . Besonders erfreut und dankbar war ich im Mehari über den absolut gut trinkbaren Tischwein! Das kenne ich leider von vielen anderen Hotels, dass dem Gast eine verdünnte/vermischte Plörre als Wein verkauft wird. Super!
Mit dem Service allüberall war ich sehr zufrieden, unaufdringlich freundlich, schnell und manchmal auch herzlich und verwöhnend. Da ich mich tagsüber ausschließlich am Strand aufgehalten habe gilt mein besonderer Dank an alle dort tätigen Mitarbeiter. Die Strandbar wurde während meines Aufenthaltes nur wenig frequentiert, deshalb, "alle Achtung" den weniger geforderten Mitarbeitern auf den Punkt serviceorientiert "da" zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Silvia, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba