Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ja,Star Prestige Nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage mit nettem Personal.Ich hatte Star Prestige gebucht,was sich in diesem Hotel zu dieser Jahreszeit nicht lohnt.Die angepriesenen Zimmer und TV haben keinen Unterschied zu den anderen Zimmern. WIFI hat nie funktioniert.Man hat zusätzlich nur eine Dachterrasse mit kleinem nicht beheiztem Pool.Das müsste mehr geboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Prestige Zimmer war groß ,neu renoviert und hatte Poolblick. Das Meer war weiter hinten zu sehen. Das Wasser in der Dusche floss schlecht ab Mein Prestige Zimmer hatte eine Mini Bar die aber nicht aufgefüllt wurde.Eine Kapselkaffeemaschine und Wasserkocher.Safe war im Schrank(gebührenpflichtig) Plasma TV (ARD,ZDF,Pro7,RTL CH,SAT1) Wlan hat im Zimmer nie funktioniert,obwohl ich es zweimal angemahnt habe Das Zimmer war sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war bekömmlich und teilweise abwechslungsreich.Etwas schlecht gewürzt Gut hat mir das Tunesische Essen geschmeckt Wein und Bier waren gut. Die lokale Mixgetränke o.a. haben nicht geschmeckt.Sekt gibt es keinen für All Inklusive Gäste Für einen geringen Aufpreis bekam man aber auch Original Marken wie z.B.Martini


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich aber distanziert.Ich habe mich als Alleinreisende Frau nie belästigt gefühlt. Am Pool ,an der Bar und im Außenbereich wurden einige Gäste bedient,andere nicht.Die mussten sich ihre Getränke selbst holen(Liegt wohl am Trinkgeld ?!) Das war im Restaurant nicht so,dort wurden die Getränke gebracht. Die Star Prestige Rezeption war nicht besetzt .Ich bekam erstmal das falsche All Inclusive Band Erst auf Nachfrage meinerseits wurde das geändert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächsten Geschäfte sind schon weiter weg.Auto oder Taxi ratsam. Transfer ca 45 Minuten.Unverschämt fand ich das man Geld für das Einladen der Koffer verlangte und sie dann selbst ausladen musste Djerba Explore mit Museum,Krokodilfarm und Freilichtmuseum ist nur einige Kilometer entfernt Direkte Strandlage. Leider mit vielen Algen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools waren groß und sauber.Der Indoor Pool war angenehm warm.Die Außenpoole waren nicht beheizt. Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt. Ich hatte eine Massage ,die sehr angenehm war,die Einrichtung ist etwas veraltet Es gab vormittags Gymnastik oder Wassergymnastik.Nachmittags fand einiges nicht statt obwohl es auf dem Plan stand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba