- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und gepflegtes Hotel. Ideal um die Seele baumeln zu lassen. Wir waren Ende Mai dort und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Ein schöner Sandstrand bietet neben einem wirklich tollen Pool die ideale Voraussetzung um das angenehme Klima zu genießen. Das Barpersonal rundet die Sonnentage am Abend mit leckeren Cocktails gelungen ab :) Unheimlich viele Stammgäste. Wirkte fast schon wie eine kleine Familie :)
Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Einziges Manko: Trotz dem in der Reisebeschreibung ausgewiesenen Doppelbett, waren in unserem Zimmer 2 Einzelbetten zusammengestellt. Dies empfanden wir als unangenehm. Ist aber Jammern auf hohem Niveau ;)
Frühstück- Mittag- und Abendessen waren jederzeit einwandfrei. Vielfältige Speisen, viel frisches Gemüse und Obst. Einfach lecker. Wir haben lediglich bemängelt, dass die Speisen nicht immer ausgezeichnet waren. Hierdurch konnte man bei dem ein oder anderen Gericht nur erahnen um was es sich handelt. Die Akustik im Speisesaal ist sehr laut. Dies haben wir ebenfalls als unangenehm empfunden. Da wir aber täglich einen Tisch im schönen Außenbereich ergattern konnten - war es uns egal :)
Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und mit viel Eifer bei der Arbeit. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Ca. 45 Minuten entfernt vom Flughafen. Angenehme Transferzeit. Das Drumherum ist öde und menschenleer. Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten wurden reichlich angeboten. Dart, Bogenschießen, Tennis, Quad-Touren, reiten, Aqua-Aerobic(A) ;), etc. Für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Ganzkörpermassage haben wir uns ebenfalls gegönnt. Sehr zu empfehlen. Der Pool ist einfach klasse! Wurde durch uns täglich für viele viele Bahnen und für Spaß und Plantsch genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Gerne möchten wir höflich darauf hinweisen, dass die Zimmerausstattung auf unserer Webseite detailliert ersichtlich ist. Falls Sie bei Ihrer nächsten Reise vor Buchung Fragen haben, hilft Ihnen auch gerne unser Call Center weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba