Alle Bewertungen anzeigen
Samanta (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
ich war schon 2 mal im hotel und werde wider gehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel ist wuderbar und die miterarbeiter seher freudlich.. und die animacion war perfeckt ! waren total lusig ! das essen war sooo leckr und für die famile ist es hammer! gehn sie hin es ish absolut der hammer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

jeden morgen aus dem balkon schauen und das meer sehen war ein traum


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

haben alles perfeckt gemacht


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

sie waren seher freudlich und seher lieb und heilfberit


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

es hatt von allem alles


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

die animacoin war super haben die gäste seher gut undehalen und die kids auch waren immer super showa


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samanta
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres zweiten Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba