- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals und die unfassbare Gastfreundschaft waren HAMMER. Die Hotelzimmer sind alle frisch renoviert worden. Als Gast hat man wirklich das Gefuehl vermiitelt bekommen, dass das ganze Team alles erdenkliche tut um die Gaeste zu verwoehnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mike, dass Sie sich erneut in unserem IBEROSTAR Mehari Djerba gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, IBEROSTAR Mehari Djerba