Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin absolut begeistert. Das hotel ist schön, sauber, das Essen war lecker und zu guter Letzt: Alle...und wirklich ALLE die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und lustig. Die meisten können gut deutsch, Englisch und Französisch. Besonderer Dank geht an die Liebe Köchin die morgens tunesisches Essen anbietet. An Alex, der sehr viel Spaß gemacht hat. An die Liebe Stella, die uns Skipbo beigebracht hat und Mohamed der nette Barmann. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Ich habe noch nie so nettes Personal im Urlaub erlebt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Komplex ist etwas verwirrend am Anfang, aber sehr sauber. Auch die Zimmer waren für 2 groß genug und auch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, besonders morgens die Tunesische Theke....ihr müsst dort unbedingt diese gefüllten Brottaschen und den (ich nenne es einfach Mal) Dattelkaiserschmarrn probieren


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Reinigungskraft, Koch, Animateur, Masseur oder Empfang....alle waren unglaublich nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und mit dem Taxi kommt man überall problemlos hin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war die Minigolfbahn geschlossen auf die wir uns gefreut haben, aber es gab genug Alternativen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba