Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne große Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne große Anlage dürfte für Kinder ein Traum sein der Sport wird groß geschrieben leider konnen wir Wetterbedingt nicht sehr viel nutzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • super Zimmer etwas klein aber man ist ja nur zum Schlafen und nicht zum Tanzen drinn


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war reichlich und abwechslungsreich Themenabende einmal in der Woche mit Musik eine Katastrophe die Gäste aus Libyen die Tische volladen ein bischen Essen und dann ab in den Müll bei ca. 60% diese Leute kann man sich vorstellen was da an Essen weggeworfen wird ich weis nicht warum die Hotelldirektion darüber hinwegsieht und gleichzeitig jammert weil die Euro Gäste ausbleiben auf Anfrage """ was sollen wir machen """


    Service
  • Sehr gut
  • Top Persional


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Strand her Top Lage der war leider in dieser Zeit von Algen und Abfällen vermüllt auf anfragen bis Ostern ist er schon sauber Houmt Souk und Midun zum bummeln und einkaufen Taxi ist sehr billig wir haben ein halben Tag für eine Inselrundfahrt 20 € bezahlt mit ein bisschen Shoppen der Djerba Explore Park ein super Ausflugsziel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für diese große Anlage ein ca.5 qm großer Fitnessbereich wenn man das so nennen darf Poolanlage groß sauber aber nicht beheitzt ( nur fürs Auge ) Wellnes nicht benutzt - wir wurden bei der Ankunft schon bearbeitet und das ging 2 Wochen so ich denke das sollten sie dem Gast überlassen und nicht auernd belästigen die Animanteure für die Kinder reichts bei schlechtem Wetter wo sind sie ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel am Strand auf Djerba und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können, denn ein exzellenter Service ist mit eines unserer Markenzeichen bei Iberostar und ist stets beliebt bei unserem internationalem Publikum. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba