Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der kilometerlangen Hotelzone von Midoun, nach Houmt Souk oder Midoun kommt man aber relativ günstig mit dem Taxi, oder noch günstiger mit dem öffentlichen Bus. Die Bushaltestelle befindet sich gleich vor dem Hotel an der Hauptstraße. Das Hotel Mehari ist eine recht schöne, mittelgroße Anlage mit direktem Strandzugang. Schön ist, dass hier ökologisch bewußt gehandelt wird (Papierkörber, Wasserverbrauch, Handtücher etc.)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem das Abendessen war ausgesprochen gut und lecker. Ich hatte noch in keinem Vier-Sterne-Hotel so gut gegessen. Aber das ist vielleicht auch immer Geschmackssache. Jedenfalls war zur Zeit meines Aufenthalts die Auswahl großartig.


    Service
  • Gut
  • Das Peinlichste oder Lustigste? Ich habe meine Wäsche in die Reinigung gegeben und erst zu Hause bemerkt, dass das Reinigungsteam wohl ein Hemd vertauscht hat. Das neue Hemd gefiel mir aber auch ganz gut :-) Das Personal abends im Restaurant war sehr aufmerksam. Ich bekam immer meinen "Stammplatz", wenn es irgend wie ging, Getränkewünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im April kaum genutzt. Der Innenpool war schön und entspannend. Animation: Vor allem Abends eher langweilig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihre Ferien genossen haben, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen und Mitarbeitern das Gefühl zu geben, sicherer denn je dank strenger Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, die auch die Pfeiler unserer Bewegung Wave of Change respektieren und die es uns auch ermöglichen, unsere Politik der Kreislaufwirtschaft und der Verwendung von Produkten mit minimaler Umweltbelastung zu verstärken. Hans-Jürgen, wir nehmen sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba