- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie immer super Urlaub. War jetzt zum 4 mal in diesem Hotel und bin immer wieder begeistert. Nummer 5 im Juli und Nummer 6 im September/Oktober ist schon mit riesiger Vorfreude gebucht.
Wie gewohnt sauber und gepflegt.
Alles super. Sehr gefreut hat mich das die Strandbar wieder geöffnet hat da sie ein wenig Abwechslung zum Restaurant bietet. 100000 extra Punkte für Sami und Salem (beste Kellner) wenn man schlechte Laune hat, nach dem Essen und ein Gespräch mit ihnen hat man das definitiv nicht mehr
Wie immer einfach alles super. Hat man ein Problem wird geholfen. (Probleme hat man in diesem Hotel eigentlich eher selten ;))
Zu der lage des Hotels gibt es eigentlich garnicht viel zu sagen. Es liegt direkt am super gepflegten Strand und mit dem Taxi kann man Discos, bars und andere Geschäfte super erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie gewohnt toll. Jedoch fand ich die Shows des alten Animations Teams bedeutend besser. Soll nicht heißen, dass es generell schlecht ist wie die Animation jetzt gehandhabt wird aber die Abende in den letzten Urlauben waren bedeutend besser. Ich freu mich sehr das alex und Sam aus dem alten Team geblieben sind. Und finde es toll zu sehen (Facebook) das auch Daly und Rico wieder zurück zum Mehari gekommen sind. Ich hoffe das im Laufe der Zeit vielleicht noch ein paar mehr Leute aus dem alten Team zurück kommen. An dieser Stelle aber auch danke an die neuen Leute wie fares und chouchou, die einen einfach immer wieder zum tanzen motivieren und einfach nette Gespräch mit einem führen. Ihr seid toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen. Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar, in unser Hotel und unser gesamtes Team, welches Sie uns entgegen bringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba