- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegt,sauber und freundlich einfach perfekt!Sehr schönes Hotel schönes Pool,renovierte Zimmer mit Balkon würde jede Tag gereinigt und mit liebe gepflegt.Kellner die Deutsch reden.Sehr nette Animation und bietet viele Freizeitaktivitaeten danke Mausi und Sam wir habe schon escht vermisse ich hoffe wir sehen uns bald wieder.wir habe 14 Tage tolle Urlaub gehabt.Wir Wa schon 4 mall da und kommen gerne wider.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar als wiederkehrender Gast in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und wieder mit schönen Erinnerungen nach Hause gekehrt sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba