- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes neu renoviertes Hotel, zum Entspannen gut geeignet, einfach aber sauber mit sehr freundlichem Personal und gutem Animationsteam (Grüße hier an Mausi und Kati). Wir waren das zweite Mal im Iberostar aber nicht zum letzten Mal. Schade, dass der Tourismus auf dieser Insel durch verblendete religiöse Fanatiker so furchtbar am Boden liegt. Dies hat das Land und die freundliche Bevölkerung nicht verdient. Wir waren mit dem Leihwagen auf der Insel unterwegs und hatten keinerlei Probleme mit irgendwelchen Leuten.
Das Hotel selbst ist nur durch die Promenade vom feinen Sandstrad getrennt. Midoun ist die nächst größere Stadt, in der man gut Shoppen kann. Schuhe sind sehr preiswert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Mietwagen etwa 20 -25 Minuten. Ein Taxi kostet aber auch keine 10 €. Die Alligatorfarm ist sehenswert jedoch nicht typisch tunesisch. Das angeschlossene Museum mit dem dahinter befindlichen Berberdorf ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es zahlreiche Exponate zum Teil aus dem 10. Jahrh nach Chr. Alleinstehende Frauen sollten sich ein bißchen vor den Strandreitern zurücknehmen, sonst ist das Bankkonto schnell leer und das Herz gebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba