Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder! 3-4 im Jahr sind wir hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes Hotel, in welchem in den letzten Jahren immer wieder investiert wurde. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer gut ausgestattet und alles sehr sauber. Der Service sowohl im Speisesaal als auch in der Strandbar, Poolbar und überall ist ausgezeichnet. Eine Woche Erholung funktioniert voll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung (Fön, TV, Telefon, gute Matratzen, air condition), +super-super Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein sehr gutes Angebot an allem, was man sich vorstellen kann. Frisches Obst, Säfte, verschiedene Brotsorten, Fisch, Fleisch und auch einheimisches Essen. Wer hier nichts findet - dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Alle sind außergewöhnlich liebenswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen aus in 30 Minuten im Hotel. Die Ausflugsziele sind alle mit dem Taxi günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage, Hallenbad, Kinderpool - alles in tadellosem Zustand. Animationsteam ausgesprochen freundlich und unaufdringlich. Eine Freude Säida (Mausi) wieder zu sehen, bekannte Gesichter (von Februar und Mai), aber auch schon wieder neue. Der Wechsel ist schon auffällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paula, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung und überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns jetzt schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba