- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit Jahren ins Mehari und haben ein stetiges Weiterentwickeln in allen Bereichen erleben können. Letztes Jahr kam der tolle Kinderbereich dazu, in diesem Jahr die Muckibude - es sind immer wieder Fortschritte.
groß, geräumig, ausreichend Stauraum, gute Ausstattung, sauberer Zimmerservice
Der Speisesaal ist in puncto Geräuschkulisse schon eine Herausforderung, besonders da im Mai schon viele Gäste da waren. Das Angebot an Speise ist reichhaltig und in guter Qualität. Es bleiben keine Wünsche offen!
Der Service ist rundum spitze! Reklamation: nichtfunktionierende Zimmerkarte (nervig) - es wurde versucht sofort Abhilfe zu schaffen.
Das Hotel liegt ruhig, aber alles ist günstig und schnell per Taxi zu erreichen. Selbst Ausflüge aufs Festland sind prima zu organisieren. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi 20-30 Minuten, mit dem Bus (je nachdem was er vorher anfährt) bis zu einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super nettes und gutes (dabei unaufdringliches) Animationsteam. Was dort geboten war: von der Morgengymnastik bis zur Abenshow alles, was man sich nur vorstellen kann. Fast jeden Tag ein neues Event (Schaumparty, Berberhochzeit, Clean Day!!!) in der Anlage. Das zu all den Angeboten, die eh schon obligatorisch sind. Es ist nicht möglich auch nur einen hervorzuheben oder zu kritisieren - die jungen Menschen sind einfach Klasse. Ganz Neu: das Fittnesscenter in einem extra Haus - gelungen! Das Wellness Angebot mit Massagen, Hamam und anderen Angeboten gewinnt auch immer mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Waltrud, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba