Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne und mit wachsender Begeisterung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit Jahren ins Mehari und haben ein stetiges Weiterentwickeln in allen Bereichen erleben können. Letztes Jahr kam der tolle Kinderbereich dazu, in diesem Jahr die Muckibude - es sind immer wieder Fortschritte.


Zimmer
  • Gut
  • groß, geräumig, ausreichend Stauraum, gute Ausstattung, sauberer Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist in puncto Geräuschkulisse schon eine Herausforderung, besonders da im Mai schon viele Gäste da waren. Das Angebot an Speise ist reichhaltig und in guter Qualität. Es bleiben keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist rundum spitze! Reklamation: nichtfunktionierende Zimmerkarte (nervig) - es wurde versucht sofort Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig, aber alles ist günstig und schnell per Taxi zu erreichen. Selbst Ausflüge aufs Festland sind prima zu organisieren. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi 20-30 Minuten, mit dem Bus (je nachdem was er vorher anfährt) bis zu einer Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super nettes und gutes (dabei unaufdringliches) Animationsteam. Was dort geboten war: von der Morgengymnastik bis zur Abenshow alles, was man sich nur vorstellen kann. Fast jeden Tag ein neues Event (Schaumparty, Berberhochzeit, Clean Day!!!) in der Anlage. Das zu all den Angeboten, die eh schon obligatorisch sind. Es ist nicht möglich auch nur einen hervorzuheben oder zu kritisieren - die jungen Menschen sind einfach Klasse. Ganz Neu: das Fittnesscenter in einem extra Haus - gelungen! Das Wellness Angebot mit Massagen, Hamam und anderen Angeboten gewinnt auch immer mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltrud, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba