- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt freundlicher Empfang Erste Erscheinung des Hotels sehr positiv ( sauber, freundliches Pers.,gemütliche Atmosphäre ) Schöne Anlage mit grossem Pool ( Wasser war leider etwas sehr kalt ) Am Pool Schirme und Liegen Zimmer mit Blick zum Gartenbereich oder mit Blick zum Pool oder Meer
Doppelzimmerbelegung . Sehr geräumig und teilweise neu renoviert. Flachbildschirm, Kühlschrank und genug Staumöglichkeiten Bald hat eine grosse Dusche ( ebenerdig ) kaum Ablagemöglichkeiten Toilette direkt unter Handtuchhalter ( fand ich nicht hygenisch )
Essen mit grosser Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, verschiedene Salate und Soßen, morgens verschieden Angebote an Eierspeisen ( hart gekochte Eier, Rüherei, Omlett ) Leider fehlt es an Würze Nachtisch sehr vielfältig, riesige Auswahl
Zimmerpersonal sauber und freundlich Kellner und Köche sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden soweit es möglich war, sofort erüllt.
Kurze Fahrzeit vom Flughafen. Direkt am weitläufigen Sandstrand, der sehr flach abfallend ins Meer geht. Kurze Fahrzeit nach Midun. Am Strand werden Kamelreiten und Reiten auf dem Pferd angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grosses Freizeitangebot ( Tennis, Volleyball, Gymnastik, Bogenschießen, Boccia, Minigolf, Tischtennis, Kinderanimation ) Das Animationsteam vor Ort hat sich super viel Mühe gegeben. Es ist ja auch nicht immer leicht, die Hotelgäste dazu zu bringen, im Urlaub bei Aktivitäten mitzumachen. Dabei kann man viele nette Bekanntschaften machen. Jeden Abend gab es immer eine andere Verantstaltung ( Thombola, Karaoke, Miss Mehari Wahl, Komödien, Tanzshows, Mini Disco, usw. ) Danke an das Animationsteam, ihr seid klasse, macht weiter so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Mehari Djerba. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba