Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch bei unserem dritten Besuch keine Beanstandungen. Schöne Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen, mega geniales Animationsteam, sehr schöner Strand. Und was ganz wichtig ist: Wir haben uns sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn wir alleine außerhalb der Hotelanlage unterwegs waren gab es niemals Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neu renovierte Zimmer - teils mit Meerblick. Praktisch mit Kindern sind die Familienzimmer. Auch dieses Mal haben wir wieder sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut. Es gab jederzeit genug Auswahl und das Essen wurde ständig nachgelegt. Die Speisen waren sehr schön und appetitlich angerichtet. Das Einzige, was es vielleicht zu meckern gibt, ist, dass die Speisen nicht immer richtig warm waren. Aber das ist in südlicheren Ländern wohl eher als normal anzusehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, zuvorkommendes und deutsch sprechendes Rezeptionspersonal. Das Reinigungsteam hat ordentlich gearbeitet und sich bei der Dekoration des Bettes immer mal wieder was neues einfallen lassen. Die Kellner in der Bar waren immer gut gelaunt (gerne und sofort ;-)) und fleißig. Die Bedienung im Speisesaal ließ keine Wünsche offen. Schon am zweiten Tag haben wir einen für uns reservierten und fertig gedeckten Tisch mit Getränken vorgefunden. Auch hier sehr fleißige, aufmerksame und gut gelaunte Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht zu weit vom Flughafen weg (ca. 20 Minuten Fahrzeit, je nach Anzahl der vorher angefahrenen Hotels) Die gesamte Insel ist durch die sehr günstigen Taxipreise gut und günstig zu erforschen Der sehr schöne Strand ist durch einen kurzen Fußweg durch die Hotelanlage sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitness- und Wellness- Anlagen haben wir nicht besucht. Das Hallenbad auch nicht. Der Außenpool ist sehr schön und sauber, aber kälter als das Meer ;-). Besonders bei diesem Hotel hervorzuheben ist das geniale Animationsteam... Ihr seid die Besten. Wir vermissen Euch und hoffen, dass wir Euch alle im Herbst wiedersehen. :-( Es wurde jeden Tag Gymnastik, Wassergymnastik, Fitness, Bogenschießen, Boccia, Volleyball und Dart angeboten. Auch Minigolf, Tischtennis und Tennis konnte man spielen. Das Animationsteam ist zwar motivierend, aber unaufdringlich und immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Für die Kleinen gibt es einen Miniclub, einen Spielplatz und abends Minidisco. Jeden Abend gibt es unterschiedliches Unterhaltungsprogramm. Von tollen Tanzshows, tunesischem Abend mit Bauchtanz, Karaoke, Sketchen usw. Hier wird sich wirklich viel Mühe gegeben, um die Leute zu unterhalten. Aber auch wer lieber Ruhe sucht findet das passende Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Mehari Djerbaverbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir möchten uns daher bei Ihnen für Ihre hilfreiche Bemerkung bedanken. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können , freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba