Die Anreise, der Reiseleiter und der Zimmerservice waren prima. Am Strand lagen riesige Algenberge die mir die Nutzung des Meeres unmöglich machten. Die Karten um das Zimmer zu öffnen funktionierten nicht. Ich stand mindestens 10 x vor verschlossener Tür. Internet war in meinem Zimmer n i e verfügbar. Trotz Reklamation. Ansonsten ein gutes Hotel mit freundlichem Personal
Vor meinem Fenster war eine Baustelle. Mit Kran, Kreissäge und Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, dass Sie in unserem Hotel Iberostar Mehari Djerba einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und für Ihre konstruktive Kritik, was wir beides gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Astrid, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba