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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ist ok für den Preis, könnte aber renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist teilweise Sanierungsbedürftig. Auslaufende Duschbecken, kaputter Fliesenspiegel um den Pool und so weiter. Jedoch sind die Angestellten beim Service und Animation die bisher freundlichsten die wir erlebt haben! Das Essen reicht zum Überleben ist aber kein kulinarischer Leckerbissen. Seit unsere Rückreise kämpfe ich nun auch mit Magenproblemen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Küche nicht sehr zufrieden waren, schreiben aber nicht, was zu diesem Urteil geführt hat. Speziell die Gastronomie ist ein wichtiger Pfeiler unserer Kette und es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit einem herausragenden Speisenangebot zu begeistern, daher sind wir über hilfreiche Kritik sehr dankbar. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher ist es für uns sehr bedauerlich, dass Sie dennoch Verbesserungspotenzial bemerkt haben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir sind erleichtert, dass wir in den anderen wichtigen Punkten bei Ihnen mehr Erfolg hatten: unseren engagierten, überdurchschnittlich freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihr Lob für den Service und unser Unterhaltungs- und Sportprogramm. Wir hoffen daher, dass Sie in unserem direkt am Strand gelegenen Hotel einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba