Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt und sauber, schöne Zimmer, perfekter Strand, leckeres Essen, guter Service, gute Animation bis auf die entsetzliche Karaoke mit ohrenbetäubendem Lärm und dieses Mal sogar auf Russisch. Ich fand es wunderbar, dass Anfang April keine Russen im Hotel waren. Die Direktion muss aufpassen, dass nicht zu viele russische Touristen zukünftig kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Matratzen, sehr sauber, moderne Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab leider zu wenig Plätze auf der charmanten Terrasse. Auf der Terrasse zu sitzen, am Rande der kleinen Olivenbäume hat uns besonders gut gefallen. Das Essen war super für nordafrikanische Verhältnisse. Ich kenne mich gut aus, weil ich schon unzählige Male in Tunesien war. Die Vielfalt der nationalen und internationalen Speisen ist großartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer ca. 30 - 40 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig. Wir möchten betonen, dass uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind und es uns sehr wichtig ist, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen können. Es freut uns sehr, dass und dies bei Ihrem Aufenthalt gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre kritischen Anregungen gern zur Kenntnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba