Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Klein Karibik. Ein schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes, sauberes und übersichtliches Hotel. Für groß und klein ist was dabei. Alles ist gut zu erreichen. Die Strandbar ist toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig. Wir hatten ein Doppelbett und zwei Liegen. Fernseher hatte deutsche Sender. Das Bad war gut mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden war etwas dabei zB. Pizza, frische Salate, Nudeln, einheimisches Essen und vieles mehr. Zum Frühstück haben wir oft tunesische Pizza und das Omlett gegessen (einfach köstlich). Wir haben immer draußen auf der Terasse gegessen. Es gab am Kinderpool immer Langschläferfrühstück und zum Mittag alles was Kinder mögen. Mittags haben wir immer in der Strandbar gegessen. Es gab dort auch reichlich Auswahl. Das schöne daran war die Aussicht aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Hotel. Sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Alle Wünsche wurden erfüllt. Man kann sich auch gut in Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war ca 45 Minuten. Man kann wenn man möchte viele Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Fitnesskann ich nicht viel sagen,da wir nix mitgemacht haben. War uns zu warm. Poolanlage war gut. Wir waren aber immer am Meer. Ein kleiner minus Punkt war, dass das Abendprogramm sich jede Woche wiederholte. Schön wäre ein zweiwochen Rhytmus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba