Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wiederkommen zu Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub zum Zweiten so wie wir es erwartet haben. Ein guter Ort zum Entspannen. Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals machen das Wiederkommen leicht. Komfort und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimer sind gut und modern ausgestattet, die Betten komfortabel. Im Schrank gibt es aureichend Stauraum und Kleiderbügel. Das nach innen liegende Badezimmer verfügt über eine große Dusche mit Echtglasabtrennug, die Wasserversorgung funktioniert einwandfrei. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und ist so leise, dass man auch gut dabei schlafen kann. Ein Flatscreen bietet mehrere deutsche Programme, wenn man denn Fernsehen will. Der Balkon ist ausreichend groß, eine Trocknungsmöglichkeit für Badesachen ist vorhanden. Ein Wasserkocher wird leider nur beim Buchen von Star Prestige angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seien wir ehrlich: Das Hauprestaurant hat innen schon ein wenig Bahnhofscharakter. Es ist geschäftig und laut. Wir haben deswegen immer draußen gegessen und wenn man ein wenig Zeit hat ist es kein Problem, dort einen Platz zu bekomen. Das Essen selbst ist mit Ausnahme des Frühstücks sehr abwechslungsreich und schmackhaft, wer hier Nichts findet ist selbst Schuld. Ein Highlight ist mit Sicherheit auch der frischgepresste Orangensaft zum Frühstück, der reißenden Absatz fand. Nur das Wurst und Käseangebot zum Frühstück ist ausbaufähig. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Unverständlich ist uns das Rauchverbot, das kurzfristig auch für den Außenbereich des Hauptrestaurants ausgesprochen wurde. Und das Auftreten mancher Gäste, die während der Hauptessenszeit kartenspielend am Tisch sitzen mussten, obwohl es genug Ausweichmöglichkeiten gegeben hätte, oder die reservierte Tische einfach in Beschlag genommen haben, und die Bedienung rotierte, um Platz zu finden. Da haben wir uns fremdgeschämt. Es waren übrigens Deutsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr bemüht, dem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang Aymen, Tarek und Najib vom Entertainmet. Aber auch alle Anderen, deren Namen wir uns nicht gemerkt haben, waren einfach unschlagbar. Nachdem wir jetzt das zweite Mal im Hotel waren haben uns viele Wiedererkannt und es hatte schon etwas von Nachhausekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Highlight ist mit Sicherheit die Lage direkt am schönen Sandstrand, der zudem noch ganz sanft in Richtung Meer abfällt. Für Familien mit Kindern ist dies mit Sicherheit optimal und von den Stränden, die wir gesehen haben, ist dies einer der schönsten Strandabschnitte. Nach Midoun ist es nicht weit, ein Taxi kostet 5 € und auch die blaue Lagune und die Krokodilfarm sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich sag gleich vorweg: wir haben weder den neu gebauten Fitnessbereich, noch den Sparbereich, noch den Pool genutzt. Beim Pool wäre dies auch schwierig gewesen denn leider sind hier die Liegereservierer schon zu nachtschlafender Zeit unterwegs. Am Strand gab es jedoch keine Probleme eine Liege zu ergattern. Am Strand werden Kamelreiten, Reiten mit Pferden und natürlich diverse Wassersportaktivitäten entgeltlich angeboten. Wir haben diverse Ausflüge und Aktivitäten direkt über das Hotel bzw. über das Entertainmentcenter gebucht und sind damit wesentlich besser zurecht gekommen als über den Reiseveranstalter oder über die Anbieter am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba