- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage, die dem Ruf der Iberostarkette nicht gerecht wird. Das AI-Angebot beschränkt sich lediglich auf das wesentliche und fast alles im Selfservice. Fades, geschmackloses, sich ständig wiederholendes Speisenangebot und dieses Fazit bei nur 7-tägigem Aufenthalt. Die zum Essen gereichten Weine befinden sich an der absoluten Schmerzgrenze. Das Getränkeangebot an den sogen. Bars ist, bis auf eine, äußerst begrenzt. Unser gewonnener Eindruck:"Diese Hotelanlage ist auf absolute Gewinnorientierung ausgelegt". Kommt hinzu, dass auch noch die Bademöglichkeiten im Meer (Wassertiefe), nach ca. 50 m steiniger Untergrund, eingeschränkt nur möglich sind, ansonsten sehr schöner und feinsandiger Strandbereich. Positiv ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals zu bewerten. Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung empfehlen sich nach unserer Ansicht nicht unbedingt, das exorbitante Müllproblem schließt eine Gesundheitsgefährdung nicht unbedingt aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In ein Informationsblatt, auf dem alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden. Ihre konstruktive Kritik zur besseren Auflistung, was im All-Inclusive-Angebot enthalten ist, werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten. Genauere Details finden Sie auch auf unserer Webseite für unser Hotel unter dem Stichpunkt „Speisen, entspannen, genießen“. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba