- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
--Mehari Djerba und zurück..:-( Das Hotel entspricht im Großen u. Ganzen einem 3* Sterne Haus. Essen war nicht schlecht, Sauberkeit i.O. Was uns nicht gefallen hat, war die seltsame Stimmung in diesem Hotel, es hatte so was von Campingplatzfeeling...wer das mag, o.k. Überall Selbstbedienung, Platikbecher, eher motzige Kellner (ab 2 € wurden sie etwas freundlicher, wohlgemerkt man holt sein Getränk selber u. gibt dafür Trinkgeld:-), Liegen am Pool u. Strand waren ab 08:00h komplett "reserviert". Man musste also vor dem Frühstück auf jeden Fall sein Handtuch an den Strand bringen, war lästig. Abends gab es "Unterhaltungsprogramm" in der Strandbar. Die Strandbar ist mehr als "retro" , eher baufällig, mit alten Platikstühlen u. Tischen bestückt. In dem "Programm" ist u.A. ein Kleinwüchsiger zu sehen, der mit Eiswürfeln beworfen wird. Aber das ist sicher alles Geschmackssache. Wer sich in den Hotels in der Türkei wohlgefühlt hat, wird sich im Mehari Djerba erst mal nur wundern. Wir haben das Beste daraus gemacht, werden aber sicher nicht mehr dorthin fahren. Die Sonne scheint auch woanders:-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Armin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und drei Sterne in Afrika anders zu bewerten sind als drei Sterne in Europa. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Strandbar, wir haben Ihre Beschwerde an unsere Direktion weitergeleitet. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba