Ein sehr schönes Hotel, schön gelegen, hübsche Ausstattung. Das Spezialitätenrestaurant war leider nur einen Tag geöffnet (es sollte die ganze Zeit geöffnet sein). Im allgemeinen Restaurant sind die Speisen gut, jedoch wird nicht nachgelegt(z.B. Obstsalat, nur Äpfel), bei Hinweisen fühlen sich die Mitarbeiter häufig nicht zuständig. Schlangen vor dem Pressen des frischen O-Saftes (warum werden nicht vor Öffnung mehrere Liter vorgepresst),der Restaurantleiter glänzt durch Abwesenheit und führt seine teils sehr bemühten Mitarbeiter nicht. Der Leiter des Hotels glänzt ebenso durch Abwesenheit, keine Gespräche mit den Gästen. Aus meiner Sicht hätte das Haus ein anderes, gutes Management verdient wie es z.B. bei Iberostar in El Kantoui (ebenfalls Tunesien) existiert. Wir werden vermutlich nie wieder ein Iberostar buchen, da das Risiko für die Urlaubszeit einen Flop zu erleben zu hoch ist. Sehr schade, bei so schönen Häuswrn M.Lührmann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mecki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lührmann, wir danken Ihnen, dass die Wahl für Ihr Urlaubshotel in Tunesien auf unser wunderbar gelegenes Hotel Iberostar Mehari Djerba fiel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu berichten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass es zu Missverständnissen kam und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Exzellenter Service unseres gesamten Teams ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter, sowie auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, serviceorientiert und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das überprüfen. Desweitern möchten wir gerne anmerken, dass unser gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich macht. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Da wir an unserer Show Cooking Station die Gerichte, sowie auch an der Frisch-Saft-Bar die Säfte, immer frisch zubereiten, bitten wir höflich für Ihr Verständnis. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar dankend entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Callcenter, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba