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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder, schlechtestes Iberostar Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wahl als Golfhotel da Nähe zum Golfplatz und Iberostar Hotel ansonsten eine gute Adresse. Hier Managementversagen , alle optimalen Vorzüge werden durch die schlechte Gastronomie ins Negative gesetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal wie eine Wartehalle, ohne Atmosphäre ! - 1 in Worten ein Kaffeeautomat für den ganzen Speisesaal - Jeden morgen Schlange stehen an der Eierstation ( 1 Zubereiter ) !!! - Jeden morgen Schlange stehen am Frisch- Saft Zubereiter ( 1 Person ) !!! -Kein Nachlegen von Speisen, Obstsalat etc. ( Wenn alle, dann Pech ) !!! Trotz zahlreichen Beschwerden der europäischen Klientel, keine Veränderung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unser stets motiviertes und serviceorientiertes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern gibt auch zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich sein Bestes um alles möglich zu machen. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Schließlich, in Bezug auf unser mannigfaltiges und reichhaltiges Buffet, lassen Sie uns bitte darauf hinweisen dass, alle unsere Speisen frisch in der Küche zubereitet werden, damit diese an unseren verschiedenen Buffetstationen präsentiert werden können. Um diesen Bedarf immer wieder auffüllen zu können benötigt das seine Zubereitungszeit, daher kann es leider schon mal zu Verzögerungen im Auffüllen kommen. Um dennoch stets unseren Gästen ein exzellentes und qualitativ hochwertiges Sortiment anbieten zu können, stehen Ihnen weitere Speisen an unseren vielzähligen Stationen zur Verfügung, oder aber selbstverständlich auch unsere Show Cooking Station, welche unseren Gästen Ihre gewählten Speisen auf den jeweiligen persönlichen Geschmack zubereitet. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba