- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich wir lieben dieses gemütliche Hotel. Wir waren jetzt im Mai zum 2. mal dort, es ist einfach nur wunderschön und sehr erholsam. Das gesamte Personal ist sowas von freundlich und nett. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber und immer liebevoll hergerichtet. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber, vor allem die Strandtoiletten, ein großes Lob für diese Sauberkeit. Im gesamten Hotelgelgelände wird immer wo gewischt Und gewienert. Das Essen ist eine wahre Pracht und Gaumenfreude, ein großes Lob der Küche Die Animateure sind sehr um die Gäste bemüht, wir haben jeden Morgen Gymnastik und Wassergym mitgemacht, super wie es ausgeführt wurde.. Die Animateure waren immer präsent, sei es am Strand oder in der Anlage, aber nie aufdringlich. Alles in allem wir haben uns in dieses Hotel verliebt und kommen so Gott es will im November wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Super Service an der Rezeption
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotels, der traumhafter Lage am Meer und unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen IBEROSTAR Mehari Djerba