Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
Mehari zum 4. und wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Familiär geführtes Hotel mit ausnahmslos freundlichem Personal und guten Fremdsprachenkenntnissen. Die ges. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Animation ist sehr nett und präsent ohne dabei aufdringlich zu sein und bei den Shows am Abend dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Herzlichen Dank für die schönen Wochen die wir bereits im Mehari verbringen durften und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Juni.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Ihre lobenden Worte für unser Personal und ihre Fremdsprachenkenntnisse werden unsere Belegschaft begeistern. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Auch Ihr Kompliment für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen Ihr Programm gefallen hat. Dass wir Sie bereits im Juni wieder bei uns willkommen heißen dürfen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba