- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit ausnahmslos freundlichem Personal und guten Fremdsprachenkenntnissen. Die ges. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Animation ist sehr nett und präsent ohne dabei aufdringlich zu sein und bei den Shows am Abend dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Herzlichen Dank für die schönen Wochen die wir bereits im Mehari verbringen durften und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Juni.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karina, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Ihre lobenden Worte für unser Personal und ihre Fremdsprachenkenntnisse werden unsere Belegschaft begeistern. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Auch Ihr Kompliment für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen Ihr Programm gefallen hat. Dass wir Sie bereits im Juni wieder bei uns willkommen heißen dürfen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba