- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im März zum zweiten Mal im Mehari beach zu Gast. Das Personal hat mich größtenteils direkt erkannt und herzlich begrüßt. Es ist eine tolle Atmosphäre im Hotel und wir waren rundum zufrieden. Für Ausflüge ist innerhalb von 5 Minuten ein Taxi vor der Tür, es gibt viele Unternehmungen in der Nähe und am Strand kann man ewig spazieren gehen. Etwas nervig sind die durchaus aufdringlichen Herren am Strand, dafür gibt es allerdings auch Security am Strand, die diese etwas im Zaun halten. Das Essen war wie im Dezember sehr gut, immer genügend vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner sind ebenfalls sehr nett, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten jeden Tag unseren Tisch reserviert bekommen, unsere Getränke standen bereits da- es war ein Super Service!!! Das Animationsteam ist immer nett und geben sich wirklich Mühe. Wir durften an Weihnachten "König der Löwen" erleben und auch diesmal stand dies auf dem Abendprogramm. Es war wirklich atemberaubend und man sieht, das auch das personal Spaß dabei hat (größtenteils)!! Jambo, Willy und Coco sind einfach die Besten.... Ich komme auf jedenfall wieder....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter sich größtenteils sogar an Sie erinnern konnten. Wir sind begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team, insbesondere an Jambo, Willy und Coco, weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba